TEE OFF

 
Tage
 
Stunden
 
Minuten

„Duell der Generationen“ bei den Lyoness Open 2017

Das Golfhighlight des Jahres in Österreich rückt immer näher. In knapp zwei Monaten erfolgt in Atzenbrugg der erste Abschlag bei den Lyoness Open powered by Sporthilfe Cashback Card. Weltklasse-Golf und exklusives Flair begleiten auch heuer wieder das einzigartige European-Tour-Turnier im Diamond Country Club.

lesen Sie mehr

Lyoness Open 2017
 

Österreichs größtes Golfturnier wird vom 8. bis 11. Juni 2017 im Diamond Country Club in Atzenbrugg stattfinden. Zum bereits achten Mal wird das heimische Golfhighlight im Tullnerfeld im SPORT.LAND.Niederösterreich ausgetragen. Österreichs Nummer eins Bernd Wiesberger wird abermals als Turnierbotschafter für die Lyoness Open fungieren und in den nächsten Monaten verstärkt Promotion dafür betreiben.

lesen Sie mehr

Lyoness Open 2016
 

Das waren die Highlights der Lyoness Open 2016. Ein Turnier mit vielen internationalen Topstars und tollen Aktivitäten für unsere Besucher. Wu Ashun krönte sich verdient zum Sieger. Wir freuen uns schon auf die Lyoness Open 2017!